Wir wünschen der neuen Regierung in Wien viel Glück

Wir wünschen der neuen Regierung in Wien viel Glück und unseren Freund:innen der SPÖ eine gute Hand in ihren Ämtern. Sie werden auch für Südtirol und Italien ein wertvoller Ansprechpartner sein.
Alles Gute, liebes Österreich


Pubblicato

in

da

Tag:



2×1000 fa più di quanto pensi. Firma e scrivi M20 sulla tua dichiarazione dei redditi